Kurs-Reihe: (3 Termine) freitags 14 Uhr (Mit Baby)

jeweils Freitag: 05.02., 12.02., 19.02.  BUCHEN 

(Die Räume sind noch eine halbe Stunde vor und nach dem Kurs für entspanntes Kommen und Gehen geöffnet).

Die Chakren sind Energie und Bewusstseinszentren welche kreisförmig im Körper verlaufen. Sind unsere Chakren nicht im Gleichgewicht, kann dies sowohl zu körperlichen, als auch emotionalen Ungleichgewicht führen. Dies wirkt sich natürlich auch auf den Familienalltag aus.

Gerne würde ich Dir einen kleinen Einblick in die Welt der Chakren geben und hier schwerpunktmäßig auf Dein Energiesystem nach der Geburt eingehen. Du erhältst hier Tipps und Tricks, wie Du Dein Energiesystem nach der Geburt wieder in Einklang bringen kannst (Kaiserschnitt und Geburt auf natürlichem Wege).

So könnte es sein, dass Du seit der Geburt das Gefühl hast, dass Energie verloren geht, Du antriebslos, unentspannt, gereizt, erschöpft bist oder aber Deine Gefühle „verrückt“ spielen. Ich biete Dir hier einen anderen Blickwinkel, Dein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen und bestmöglichst im Alltag zu unterstützen.

selbst.koop.Kursleiterin: Yvonne Heidrich

Kurseinheit: 60 Minuten

3-Wochen-Kurs = 60 €. 

Was ist mitzubringen:
Antirutschsocken, Trinkflasche